-
Wir über uns
 

 
Herzlich Willkommen bei der CWA-Group.
 
Mein Name ist Michael Kirchner,
Inhaber und Leiter der CWA-Group.
 
 
Nach erfolgreicher Absolvierung der Ausbildung im Reisebüro habe ich 10 Jahre Erfahrung im Reisegeschäft aufgebaut.
Darunter für die Unternehmen Lufthansa City Center, FIRST Reisebüro und TravelBoard/Bayer AG.
 
Die Idee einer Wunschagentur mit integriertem Reisebüro verdanke ich einer sehr guten Freundin, mit der ich lange zusammengelebt habe.
 
Seit Gründung der CWA im Jahr 2005 hat die Unternehmung mehrere Geschäftszweige bekommen.
 
Heute besteht die CWA-Group aus folgenden Bereichen:
 
- Veranstaltungsorganisation und Reiselogistik
- Business Development und Vereinsmarketing
- Urlaub und Reisen weltweit als Kerngeschäft und Connecting Point
- Sportartikelvertrieb für Errea in Deutschland
 
Wir arbeiten nur mit ausgewählten Partnern zusammen, um unseren Kunden ein Höchstmaß an Qualität und Sicherheit zu bieten.

 


 
The Sky is open!
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint