-
NEWS/HISTORIE - Was alles so passiert(e) in unserem Umfeld.


15.01.2017 - CWA-Group goes UGANDA

Eine verrückte Idee ist Wirklichkeit geworden.
Seit diesem Jahr vermarket Sports&Travel den ugandischen Safari König "Great Lakes Safaris" - dafür führen wir die Verhandlungen in Deutschland mit alles relevanten Reiseveranstaltern, schulen die Teams und bereiten die Reiseroadshow für die Reisebüros in Deutschland vor.









01.12.2016 - Was lange währt wird gut - EM Tipspielgewinner

Im Sommer 2016 gab es unser BAY'S Mega EM Tipspiel. Es wurden in der Vorrunde die Spiele unserer Mannschaft getippt und ab dem Achtelfinale alle anderen. Über 300 Leute haben mit Begeisterung mitgemacht. Der Hauptpreis war schliesslich ein Satz Trikots für die Manschaft des Gewinners. Am Ende machte es schliesslich unser Thorben von der SV Bayer Wuppertal Taekwondo Abteilung. Er stattete damit die Trainer aus. Herzlichen Glückwunsch und viel Spass.

























15.09.2016 - Projekt: Kein Platz für Rassismus

Wir unterstützen zukünftig die C-Jugend des SV Heckinghausen mit ihrem Projekt: Kein Platz für Rassismus. Grade als Reisebüro wissen wir das jeder irgendwann, irgendwo fremd ist. Ich persönlich habe auf meinen Reisen ausschließlich positive Erfahrungen im Ausland mit den Menschen gehabt. Ohne Hass, mit viel Hingabe und Hilfe, wenn Not am Mann war. Wir möchten auch gerne im Rahmen unserer Jugendoffensive 2016 hier ein Zeichen setzen damit Jugendliche sich im Sportverein austoben können und über den Sport ihre Stärken erkennen und leben können.    Nur gemeinsam sind wir stark.






















13.09.2016 - Unser Team ist einfach geil

Aktuell unterstützen wir den FC Hühnerstall als Ausstatter für Pullis und Regenjacken. Warum wir uns hier engagieren? Das Bild sagt alles. Eine wunderbare Fankultur die uns bei Wind und Wetter Sonntags auf den Platz treibt. Hier trifft man sich. Hier schwätzt man miteinander und brüllt das Team zum Sieg. Erst belächelt und jetzt nach den ersten drei Spielen und einem Turniersieg schon gefürchtet. Der FC Hühnerstall ist für Spieler und Fans ein Stück Familie.
























Foto: Jens Löwen


12.09.2016 - Sports&Travel präsentiert die MVP-Ehrungen der Volleyball                             Bundesliga - 
 
Die Reiseagentur Sports&Travel präsentiert zukünftig die wertvollsten Spielerinnen und Spieler der 1. und 2. Ligen. Der Reiselogistiker der CWA-Group wird im Anschluss an die jeweiligen Partien der Volleyball Bundesliga die Most Valuable Player (MVP) des Heim- und Gästeteams ehren. Dabei wird den gewählten Volleyballerinnen und Volleyballern jeweils eine VBL-Medaille (in Gold oder Silber) überreicht.
 
„Die Volleyball Bundesliga entwickelt sich großartig. Umso wichtiger ist es, für die besten Spielerinnen und Spieler neue Anreize zu setzen“, sagt Reiseprofi Michael Kirchner von Sports&Travel. Um die Ehrung noch attraktiver zu gestalten, hat sich der Wuppertaler Unternehmer etwas ganz Besonderes ausgedacht. Kirchner: „Am Ende der Spielzeit wurden die Besten bisher mit einem zusätzlichen Pokal geehrt. Darüber hinaus bekommen die Most Valuable Player zukünftig von Sports&Travel eine Urlaubsreise für zwei Personen geschenkt, um die großartigen Leistungen zu belohnen.“
 
Klaus-Peter Jung, Geschäftsführer der Volleyball Bundesliga, begrüßt diese Idee: „Damit gewinnt die MVP-Wahl deutlich an Attraktivität – und zwar in den 1. und 2. Ligen. Ich bin mir sicher, dass alle Volleyballerinnen und Volleyballer der Ehrgeiz packt, in den Genuss einer exklusiven Reise zu kommen.“
 
Außerdem beabsichtigt Sports&Travel, sich durch Vor-Ort-Aktionen in den Arenen und mit Gewinnspielen bei den Volleyballfans zu präsentieren.


02.09.2016 - Achtung! Neue Preise für das Topspiel der spanischen 
                   Primera Division: Atletico Madrid - Real Madrid


25.08.2016 - ERREA lädt ein zur Trikotveröffentlichung von Parma Calcio.





18.08.2016 - Sports&Travel wird exclusives Reisebüro der Volleyball 
                   Bundesliga. 






2016 - Unsere neue Bande ist fertig und wird direkt mit einem interessanten 
          Treffen mit dem Pressesprecher der VBL begleitet. Dieses Treffen       
                 sollte noch interessante Folgen haben.




2016 - Auf der Reisemesse in Wien: Ein aufschlussreiches, spannendes Treffen 
          mit Jack Sparrow. Mehr Abenteuer mit Sports&Travel.




2015 - Ein neues Projekt wirft seine Schatten voraus,...und es reicht erst mal 
          direkt für eine Nominierung in Saudi Arabien.




2014 - Unsere Partnerschaft mit ERREA verschafft unserem Neuenhauser TV                einen wunderschönen neuen Trikotsatz.






























2014 - Die Urban Adventure Tour führt uns an besondere Orte.














































































2014 - Techno Classica Essen mit Jaguar/Land Rover. Wir kümmern uns 
          einfach darum, daß alle Kunden zufrieden sind,...auch die Vierbeiner




2013 - Einsatz bei der IAA in Frankfurt für das Offroad Aussenteam von 
          Jaguar/Land Rover.




2013 - Erfolgreiche erste Events als Promotionbegleitung bei       
          Jaguar/Land Rover Experience. 





























2012 - Ein glückliches Los bescherte uns das Trikot der Bayer Volleyball 
           Damen in der letzten Saison der 1. Bundesliga 


2010 - Die erste Saison beim Neuenhauser TV in der Hobbyliga






























Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint